Skip to main content

Sieger der „Innovation Competition 2019“ von Kühne & Nagel

Sieger der „Innovation Competition 2019“ von Kühne & Nagel

Wir freuen uns sehr, den Sieg bei der „Innovation Competition 2019“ von Kühne & Nagel nach Hause getragen zu haben

Kühne & Nagel rief innovative Logistik- und Softwareunternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum auf, ihre Projekte einzureichen. Dem Gewinner dieses Wettbewerbs winkte die Einladung, die Lösung im Innovation Centre in Utrecht vorzustellen und sich in diesem Rahmen eines Pilotprojektes zu bewähren.

Projektpräsentation der sechs besten

Zwanzig Bewerber haben teilgenommen, wovon die sechs besten schlussendlich nach Bremen zur Innovation Competition eingeladen wurden. Vor einer Jury, bestehend aus mehreren Kühne & Nagel- bzw. STUTE-Consulting Managern, wurden die Projekte präsentiert.

CARGOMETER überzeugte

Laut Sebastian Girle, Innovation Manager von Kühne & Nagel, überzeugte die Prozesstauglichkeit der CARGOMETER-Lösung und deren Möglichkeiten in der Logistik 4.0.

„Cargometer bietet vielfache Möglichkeiten neue Produkte für den Mehrwert unserer Kunden zu generieren“

Karin Eulenbruch, Zentralleitern für Sales und Business Development, Kühne & Nagel

„Wir sind immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen, welche einen kurzen ROI und eine kurze Implementierungszeit haben, skalierbar sind und ein echtes Problem lösen. Cargometer punktet in all diesen Bereichen und wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Schritte der Zusammenarbeit“

Arjan van Baarle, Head of Contract Logistics Innovation Europe, Kühne & Nagel

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns auf die Kooperation!